TSV 04 Schwebheim e.V.
TSV 04 Schwebheim e.V.

Kosten der Mitgliedschaft

Laut Beschluss der Mitgliederversammlung im April 2016 betragen die  Jahresbeiträge, die im Februar abgebucht werden, ab 1.1.2017:

•  36,00 € für Kinder bis 13 Jahre
  •  44,00 € für Jugendliche ab 14 - 17 Jahre
  •  90,00 € für Erwachsene
  •  58,00 € für Rentner ab 65 Jahre oder auf Antrag
  • 180,00 € für Familien, beinhaltet Ehepaar mit Kindern bis 16 Jahre

Für Tennis wird kein Zusatzbeitrag erhoben.

Eine Beitragsermäßigung für Auszubildende, Schüler und Studenten ab 18 Jahre und für Rentner unter 65 Jahre wird auf Antrag gewährt.

Die Mitgliedschaft dauert mindestens ein Jahr und ist nur zum Jahresende kündbar.

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, finden Sie alle Informationen hier.

Online Formular

Sie können unsere Beitrittserklärung auch hier online ausfüllen und ausdrucken (Adobe Acrobat Reader erforderlich). Vergessen Sie bitte auch nicht, vor dem Ausdrucken die gewünschten Sportarten anzukreuzen.

Bitte unterschreiben Sie den Antrag und auch die Einzugsermächtigung und reichen Sie den abgetrennten Antrag bei Ihrem Übungsleiter oder bei einem Vorstandsmitglied ein.

Beitrittserklärung online ausfüllen
Einfach klicken, ausfüllen, ausdrucken und beim Übungsleiter abgeben.
Unterschriften nicht vergessen!
2018.11_TSV_Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [2.2 MB]

Info zur Kündigung

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, bedauern wir das natürlich sehr.

Sie können zum jeweiligen Jahresende kündigen. Bitte schicken Sie Ihre Kündigung in schriftlicher Form mit Name, Adresse, Geburtsdatum und Unterschrift per post oder E-Mail an unsere Mitgliederverwaltung:

Konstantin Willacker, Aschenhof 27, 97525 Schwebheim, Tel. (09723) 1082

© Alle Rechte vorbehalten. Copyright TSV 04 Schwebheim e.V.