Marcus Auer

Mobil (0176) 577 855 68

Sabine Seifert

Mobil (0175) 333 77 93

Link zu den Ergebnisseiten:

Männer 30: Nordliga 1 GR. 149 - Region Nordbayern (btv.de)

Junioren 18: Nordliga 3 GR. 608 - Region Nordbayern (btv.de)

Knaben 15: Nordliga 3 GR. 375 - Region Nordbayern (btv.de)

Bambini 12: Nordliga 3 GR. 487 - Region Nordbayern (btv.de)

Vereinsmeisterschaft 2023

Am 30.09.2023 fand auf unserer Tennisanlage die Vereinsmeisterschaft mit 9 Teilnehmern statt. Um möglichst viele Spiele gegen verschiedene Gegner zu haben, wurde der Turniermodus auf zwei Gewinn Tie-Breaks ausgetragen. Nach spannenden Matches trafen dann im Endspiel Jan Hensel und Andreas Walter aufeinander. Durch einen 2:0 Match-Tie-Break Sieg krönte sich Andreas Walter am Ende verdient zum Vereinsmeister. Damit konnte er erfolgreich seinen Titel verteidigen. Nach vier Stunden Spielzeit gingen wir dann in den gemütlichen Teil des Tages über. An unserer Tennishütte gab es Gegrilltes mit Salaten und gekühlten Getränken. Danach ließen wir den Abend bei einer kleinen Saisonabschlussfeier auf unserer Tennisanlage ausklingen.

Siegerfoto, von links: Jan Hensel, Andreas Walter, Daniel Seifert

Saison 2023

Die Tennisplätze sind geöffnet.

Unsere grundsätzliche Bitte an alle Spielerinnen und Spieler: Vor dem Spiel im Platzbelegungsplan eintragen und Aushang bezüglich der Platzpflege beachten. Danke!

Beim TSV 04 Schwebheim darf jedes Mitglied des Hauptvereins ohne Zusatzkosten die Tennisanlagen benutzen. Info zu den Beiträgen finden Sie hier.

Herren 30 schließen in der Nordliga 2 mit dem 2. Platz ab.

In der Gruppe mit sechs Mannschaften starteten die Schwebheimer hervorragend in die Saison. Mit drei Siegen nacheinander belegte man den 1. Tabellenplatz. Am vorletzten Spieltag traf man auf die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Gochsheim. In diesem Spiel ging es um die Vorentscheidung in der Meisterschaft. Leider verlor man dieses Spiel mit 3:6. Somit musste man sich am Ende der Saison mit Platz zwei in der Tabelle begnügen.

Gastspielgebühren

Gastspieler sind auf unsere Anlage gerne gesehen!

Die Gastspielgebühren werden platzbezogen berechnet:

• Gastspieler haben einen Nutzungsbeitrag von 5,- € je Stunde zu entrichten!
  • Ein Gastspieler darf NUR zusammen mit einem Mitglied des TSV 04 Schwebheim die Tennisanlage nutzen.
  • Die Gebühr für den/die Gastspieler muss VOR dem Spielbeginn in den dafür vorgesehenen Briefkasten entrichtet werden.
  • Bei nicht Beachtung wird eine Nutzungspauschale von 20,- € je Gastspieler erhoben.
  • Bitte beachten Sie die Informationen am Tennisplatz.

So finden Sie uns:

Die Tennisplätze befinden sich hinter den Sportanlagen des TSV 04 Schwebheim (von der Hauptstraße aus gesehen) in der Karl-Oppel-Str. 18 in 97525 Schwebheim (49.999603°N, 10.241541°O).

Ausreichend viele Parkplätze sind direkt an der Anlage vorhanden.